Mi 14.10.2020 * Frauen * Teambuilding mit Nico Zeiser

Frauen Power beim Teambuilding

(Sa 05.09.2020) - Kurz vor dem lang ersehnten Saisonstart absolvierte die Damenmannschaft des TV Pfullendorf ein Teambuilding, organisiert von dem Sozialpädagogen und unserem sportlichen Leiter Nico Zeiser, der wie immer voll motiviert und mit guter Laune am Mengener Wanderparkplatz auf uns wartete. Trotz dezimierter Anzahl waren alle Damen hoch motiviert und mit Spaß am Spiel voll dabei. Jede der top vorbereiteten, zum Teil höchst kniffligen, Fragestellungen wurde souverän und - OHNE Gezicke – mit Bravour gemeistert. Bei 8 Weibern kann das schon mal anders aussehen, aber zwischen der neuen Trainerin Nadine Bosch und ihren Schützlingen stimmte einfach die Harmonie.

Unser Fazit Nico vielen lieben Dank für das super Teambuilding. Es ist nicht selbstverständlich sich einen kompletten Samstagnachmittag Zeit zu nehmen. Dafür wollen wir uns recht herzlich bei dir bedanken. Wir sind als Mannschaft noch mehr zusammengewachsen und nun bereit als eine Einheit in die neue Saison zu starten. Natürlich hoffen wir, dass du uns mal wieder auf ein oder zwei Ouzo in den Griechen begleitest. In diesem Fall – YAMAS! Deine Damen.

< gez. Kristina Eichholz / Fotos: Niko Zeiser >