So 08.12.2019 * TVP gem.Jugend E * ASB vs. HSC Radolfzell 3

Ein klarer Sieg für Pfullendorf

HSC Radolfzell 3 vs. TV Pfullendorf <0:4 (Hz 0:2)>

(So 08.12.2019) - Im letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr haben die E-Jungs gegen den HSC Radolfzell 3 gewonnen. Die Gastgeber traten mit einer reinen Mädchenmannschaft an, die sich aber gut gegen die Jungs wehrte. Der TV Pfullendorf kam gut ins Spiel, ging schnell in Führung und baute diese aus. Auch in der Abwehr waren die Jungs aggressiv, machten aber noch den ein oder anderen Stellungsfehler. Trotzdem ging die erste Halbzeit mit 10:1 an die E-Jungs.

In der zweiten Halbzeit bei sechs gegen sechs blieb der TV Pfullendorf dominant. Die Jungs konnten sich Tor für Tor vom Gegner absetzen. Allerdings wurde in der Abwehr zu nachlässig gedeckt, die Zuordnung stimmte nicht immer, was sofort mit Gegentoren bestraft wurde. Am Ende hieß es aber 16:5 für den TV Pfullendorf. Beim zweiten Sieg in Folge konnten sich etliche Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Für den TVP spielten: Momo Camara * Moritz Brier * Fabian Böpple * Nils Thannheimer * Levin Strohmaier * Eric Falmann * Jörn Drechsler * Nils Scholz * Moritz Klaiber * Niels Janik.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Dirk Thannheimer (Trainer) * Fabian Brändlin (Trainer) *  Marco Burkert (Trainer).

<gez.: Dirk Thannheimer>