So 09.02.2020 * Gem.Jugend E * ASB vs. TV Überlingen 2

Trotz dünnem Kader gut aufgespielt

TV Überlingen 2 vs. TV Pfullendorf <4:0 (Hz 2:0)>

(Sa 18.01.2020) - Die E-Jungs des TV Pfullendorf reisten wegen vieler Ausfälle mit einem dünnen Kader zum Auswärtsspiel nach Überlingen. Kilian Senger aus der F-Jugend stieß zur Mannschaft hinzu und erzielte in seinem ersten Spiel für die E-Jugend direkt zwei Tore. Überhaupt machten die Jungs ihre Sache sehr ordentlich - sowohl bei Drei gegen Drei als auch bei Sechs gegen Sechs. Die Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit Drei gegen Drei ihre Probleme, den Ball von der Abwehr in den Angriff zu bekommen. Das wurde aber besser im Laufe der ersten Halbzeit.

Und in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs das Spiel sogar ausgeglichen gestalten. Nur beim Abschluss hätte sich der ein oder andere etwas mehr zutrauen können. Trotz der Niederlage gibt die Art und Weise, wie gespielt wurde, Hoffnung auf eine weiterhin gute Entwicklung der jungen Spieler.

Mannschaftsverantwortlich dabei Dirk Thannheimer (Trainer) * Fabian Brändlin (Trainer).

<gez.: Dirk Thannheimer>