Do 14.10.2021 * gem.Jugend E2 * ASB vs HC Lauchringen

Der Kampfgeist war da

HC Lauchringen vs TV Pfullendorf < 4:0 / Hz 2:0 >

(Sa 09.10.2021) - Die mentale, gute Verfassung der Mannschaft hat uns durch das etwas ungleiche Spiel geführt. Unsere Gegner traten uns mit einem körperlich starken Mädel gegenüber, davon ließen wir uns aber nicht abschrecken. Wir versuchten unser Glück des Öfteren vor dem Tor. Leider gingen in der ersten Halbzeit nur vier Würfe ins gegnerische Tor. Daran müssen wir wirklich noch arbeiten wenn wir in Zukunft besser abschneiden wollen.

In der zweiten Halbzeit gaben wir den Kampf nicht auf. Wir erzielten zwar nicht viele Tore, aber machten es dem Gegner auch schwer den Abschluss zu finden. Es gab einige Freiwürfe, 7 Meter und unsere Tormänner hielten unseren Abstand klein. Alles in allem: der Kampfgeist ist da, die Technik folgt bald, das wird schon!

Für Pfullendorf spielten Konrad Hennig * Lukas Kaltenbach * Arun Schellinger * Milena Wozasek * Nina Vosler * Eva Hennig * Lina Joos * Moses Camara * Linus Walz * Maya Endress.

Mannschaftsbegleitend dabei Anja Camara (Trainerin) * Felix Staudacher (Trainer) * Nicolas Zeiser (Betreuer).

< gez. Anja Camara >