So 27.10.2019 * TVP gem.Jugend F * 4+1 Spieltag in Pfullendorf

Der erste 4+1 Spieltag der Saison

4+1 Spieltag in Pfullendorf

(Sa 19.10.2019) - Am Samstag durften wir in heimischer Halle zu unserem ersten 4+1 Tunier antreten. Da für den TVP gleich zwei Mannschaften gemeldet wurden, konnten wir viele Kinder mit zum Tunier nehmen. Zwei gemixte Mannschaften traten an. Die Mannschaften bestanden zum Teil aus Kindern die zum ersten Mal "4+1 Tunier - Luft" schnupperten und zum anderen Teil aus bereits erfahrenen Kinder die ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Alle Kinder kamen zum Einsatz und das Trainerteam war überrascht, wie gut die Kinder schon zusammengespielt haben, dass sich alle getraut haben auf das Tor zu werfen und das in der Abwehr die Absprache meist gut funktioniert hat. Alle Spieler/innen haben ihr Bestes gegeben und versucht das im Training gelernte umzusetzen. Wir konnten sehen was wir noch trainieren müssen und was schon gut gelingt.

Die F-Jugend freut sich bereits auf das nächste Tunier am 16.11.2019 in Meßkirch und hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Ein Dank geht an alle Eltern die uns mit Thekendienst und Kuchenspenden geholfen haben.

Für den TVP spielten Hannah * Milena * Toni * Noah * Kilian * Lukas * Linus * Emanuel * Nina * Milena * Eva * Robin * Fabian.

Mannschaftsverantwortlich waren dabei Miriam Gäng (Trainerin) * Saskia Mohr (Co-Trainerin).

<gez.: Miriam Gäng>

.