Mo 25.11.2019 * TVP gem.Jugend F * 4+1 Spieltag in Meßkirch

4+1 Spieltag in Meßkirch

(Sa 16.11.2019) - Am Samstag sind wir mit einer großen Portion Motivation und mit vielen Zuschauern zu unserem ersten auswärtigen 4+1 Tunier nach Meßkirch gefahren.

Wie bereits bei unserem ersten Tunier dieser Saison konnten wir mit zwei Mannschaften antreten, sodass viele Kinder unserer F-Jugend am Tunier teilnehmen konnten. Jedes Team des TVP hatte jeweils drei Spiele. Die jungen Handballer/innen zeigten von Anfang an, dass sie Lust auf Handball hatten und waren voll konzentriert im Spiel. Alle konnten ihr Können unter Beweis stellen und haben sicher auch das ein oder andere dazu gelernt.

Nun bereiten wir uns schon auf das nächste Tunier vor. Bereits am 01.12.2019 sind wir zu Gast beim SV Allensbach. Die F-Jugend freut sich auf die anstehenden Spiele und hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Für den TVP spielten: Linus * Emanuel * Tim * Kilian * Robin * Lotta * Milena S. * Lukas * Nina * Alissa * Milena W. * Noah * Toni * Arun * Hannah * Eva * Fabian.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Miriam Gäng (Trainerin) * Saskia Mohr (Trainerin).

<gez.: Miriam Gäng>