Sa 17.10.2020 * männl.Jugend B * ASB vs. HSG Ob.Hegau

Probleme mit der Abwehr

HSG Ob.Hegau vs. TV Pfullendorf <29:25 (Hz 15:11)>

(So 11.10.2020) - Anfangs lagen wir schnell 4 Tore hinten, konnten aber den Abstand im Spiel öfters auf 1-2 Tore Rückstand verringern. Wir hatten oft Probleme mit der Abwehr und konnten uns so nicht gegen einen Einläufer durchsetzen. Auch die Würfe von 9 Metern konnten nur mit Mühe gehalten werden bis zur zweiten Halbzeit. Im Angriff konnte sich der Gegner öfters durch simples Stoßen durchsetzen, entweder über Außen oder durch Lücken auf halb. Trotzdem gab es öfters die Situation das kein Tempo ins Spiel gebracht wurde und so Tore nicht erzielt wurden. Am Ende stand es 29:25 für die Gegner.

Für den TVP spielten: Fabian Spähler * Adrian Rink * Erik Breichler (4) * Eric Martian (3) * Jan Nowack (14/4) * Rafael Karagol (1) * Paul Kowald (1) * Finn Schweikart (2) * Max Ole Thelen.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Tom Falkner (Trainer) * Fabian Hägele (Betreuer) * Fabian Eisenreich (Betreuer).

<gez. Adrian Rink>