Di 22.10.2019 * TVP Männl.Jugend C * HSB vs. TV Überlingen

Ein harter Kampf

TV Pfullendorf vs. TV Überlingen <15:16 (Hz 9:12)>

(So 20.10.2019) - Am Sonntag war bei uns zu Gast der TV Überlingen zu unserem 1. Heimspiel.

Eine harte Party war im Vorfeld zu erwarten da beide Mannschaften unerwartete Punkte liegen gelassen hatten in den ersten Saisonspielen. Wir starteten vorne gut mit klaren Spielzügen, hinten waren wir aber zu wackelig was der Grund war das wir uns erst nicht absetzen konnten und das dann Überlingen auch noch mit einer Führung in die Halbzeitpause ging.

In der Halbzeitpause wurde der erneute Kampf von uns Trainer angesagt. Anfänglich zog Überlingen durch vier Serientreffer auf 10:13 davon. Durch intensiven Kampf holten unsere Jungs auf doch es reichte nur noch zum 15:16 Anschluss.

Für den TVP spielten Jonas Schmidt * Arthur Dyck * Rafael Wiser * David Falkner (2) * Felix Dettweiler (1) * Leon Martian * Ben Brilz * Yasin Barutcu (4/2) * Erik Baron * Rafael karagol (4) * Jonas Krüger (4).

Mannschaftsverantwortlich dabei Timo Brändlin (Trainer) * Tom Falkner (Betreuer).

<gez. Tom Falkner / Fotos: Alexander Staudacher>