Mo 27.01.2020 * männl.Jugend C * HSB vs. SG Rielasingen/Gottmadingen

Die verflixten letzten Minuten

TV Pfullendorf vs. SG Rielasingen/Gottmadingen <26:27 (HZ 15:14)>

(Sa 25.01.2020) - Am Sonntag ging es für unsere Mannschaft wieder mit der Rückrunde los. Im gesamten Spiel wechselte die Führung bis zum Schluss. Der Grund dafür waren die technischen Fehler auf beiden Seiten. Hinten waren wir das ganze Spiel quasi nicht anwesend weshalb wir dann auch am Schluss mal wieder knapp mit einem, aber entscheidenden Tor, mit 26:27 verloren haben.

Am Ende heißt es einfach weiter zu machen. Glückwünsche gehen noch an Kilian der seinen ersten Treffer verzeichnen konnte.

Für Pfullendorf spielten Jonas Schmidt * Arthur Dyck * Rafael Wiser (1) * David Falkner (4) * Killian Laurenz Hahn * Maxim Schmidt (1) * Ben Brilz * Yasin Barutcu (8/2) * Felix Dettweiler (2) * Rafael Karagol (5) * Jonas Krüger (5).

Mannschaftsverantwortlich dabei Timo Brändlin (Trainer) * Tom Falkner (Betreuer).

<gez.: Tom Falkner / Fotos: Alexander Staudacher>