Fr 22.11.2019 * TVP männl.Jugend D * HSB vs. JSG Bodman/Stockach

Da wäre was zu holen gewesen!

TV Pfullendorf vs JSG Bodmann/Stockach <18:27 (Hz 8:13)>

(So 17.11.2019) - Auch diesmal mussten wir krankheitsbedingt und aus einem persönlichen Grunde stark dezimiert antreten. Damit wir einen Auswechselspieler hatten half uns Momo Camar aus der E-Jugend aus, hier noch mal danke für deine Unterstützung.

Wie auch in den Spielen zuvor hatten wir einen schlechten Start ins Spiel, durch einfache Fehler erlaubten wir der JSG schnell in Führung zugehen. Nach einer Auszeit fingen sich die Jungs und kämpften sich ins Spiel in dem wir immer wieder den Kreisläufer ins Spiel einbezogen.

In die zweite Halbzeit starteten wir, wie schon zu Beginn der ersten Halbzeit, unkonzentriert und so konnte der Gegner sich weiter absetzen, wir konnten uns davon nicht mehr erholen, so mussten wir uns JSG geschlagen geben.

Leider war in diesem Spiel die Abwehr eine unserer Schwachstellen, in den vorherigen Spielen hat hier immer der Einsatz gestimmt. Jungs: „Ihr dürft den Gegner auch anfassen.“

Für den TVP spielten: Roman Wiser (7) * Dominik Brier * Nathaniel Karagol * Olaf Stürmer (4) * Mark Hermann * Lukas Böpple (6) * Marius Kletti (1) * Momodou Camara.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Joachim Ruck (Trainer) * Sebastian Single (Trainer).

<gez.: Joachim Ruck>