Mo 13.01.2020 * männl.Jugend D * ASB vs TSC Blumberg

Gelungener Start in das neue Jahr

TSC Blumberg vs. TV Pfullendorf <20:26 (Hz 9:15)>

(So 12.01.2020) - Mit fast voller Bank traten wir am vergangenen Sonntag unser erstes Spiel in der Rückrunde an. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen und bis zum 5:5 wechselte die Führung mehrmals. Unsere Jungs kamen nun immer besser ins Spiel und wir konnten uns auf 7:11 absetzen. Immer wieder konnte sich Olaf im 1:1 durchzusetzen und schöne Tore erzielen. Ebenfalls wurde Noah am Kreis immer wieder sehenswert eingesetzt und so stand gingen wir mit einer recht komfortablen Halbzeitführung von 9:15 in die Kabine.

Allerdings schlich sich nach der Pause die ein oder andere Unaufmerksamkeit in unser Spiel ein und Blumberg holte Tor um Tor auf. Beim Stand von 18:20 war das Spiel wieder komplett offen und spannend. Nach kurzer Auszeit setzten unsere Jungs die richtigen Zeichen und erzielten 4 Tore in Folge und brachten das Spiel nun sicher über die Zeit. Die Freude beim Schlusspfiff war riesengroß und unsere Jungs feierten sich zurecht. Das nächste Spiel ist am 26.01in der Stadthalle Pfullendorf.

Für den TVP spielten: Lukas Böpple * Dominik Brier * Roman Wiser (4/1) * Simon Blug * Olaf Stürmer (5) * Nathaniel Karagol (1) * Noah Kakus (6) * Mark Hermann (1) * Jonatan Eisert (8) * Janis Lorenz (1) * Momodou Camara (TW).

Mannschaftsverantwortlich dabei: Joachim Ruck (Trainer) * Sebastian Single (Trainer).

<gez.: Sebastian Single>