So 13.10.2019 * TVP weibl.Jugend C * ASB vs. TuS Steißlingen

Zweite Halbzeit lief gut

TuS Steißlingen vs. TV Pfullendorf <35:27 (Hz 19:12>

(Sa 12.10.2019) - Unser erstes Spiel war am Samstag auswärts in Steißlingen. In den ersten 10 Spielminuten war es ein ausgeglichenes, schnelles Spiel. Wir konnten sehr gut mithalten. Nach der Mitte der ersten Spielhälfte nahm Steißlingen eine Auszeit und stellte ihre Abwehr komplett auf offen um, mit der wir zuerst nicht zurechtkamen. Wir verloren vorne oft den Ball und Steißlingen konnte sich, durch einige Kontertore, von uns absetzen. Zur Halbzeit stand es 19:12 für Steißlingen.

In der zweiten Halbzeit waren wir besser auf die offene Abwehr der Steißlinger eingestellt. Steißlingen gewann das Spiel mit 35: 25. Vergleicht man aber die zweite Halbzeit, Steißlingen wirft 16 Tore, wir 15 Tore, war es auf jeden Fall ein ausgeglichenes Spiel und lässt auf das Rückspiel hoffen.

Für den TVP spielten Selina Langner * Maria Straub (3) * Shanice Steiger Diaz (1) * Alina Bialk (2) * Hanna Reichle * Marie Nowack (12/1) * Sandy Grauberger (4) * Emely Hölzke * Isabell Rossov (2) * Livia Wiser (3) * Stella Gomez.

Mannschaftsverantwortlich dabei Christina Sugg (Trainerin) * Saskia Filohn (Co-Trainerin) * Kristina Eichholz (Trainerin).

<gez.: Christina Sugg>