Fr 07.02.2020 * Weibl.Jugend C * HSB vs. HCDJK Konstanz

Ein ungefährdeter Sieg

TV Pfullendorf vs. HCDJK Konstanz <35:22 (Hz 16:7)>

(Sa 25.01.2020) - Am Samstag war die HCDJK Konstanz bei uns zu Gast. In den ersten 5 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann konnten wir uns bis zu 5 Toren Abstand absetzen. Unsere Abwehr stand gut und machte es unseren Gegnern schwer. In der ersten Hälfte bekamen wir 3 Siebenmeter gegen uns, die Selina alle abwehrte. So stand es in der Halbzeit 16:7 für uns.

In der zweiten Hälfte gab es keinen Einbruch und wir waren unserem Gegner spielerisch überlegen. Hier hielt Selina 2 von drei Siebenmeter. Auch einige 2-Minuten-Strafen gegen uns konnten uns nicht schwächen und wir gewannen das Spiel mit 35:22.

Für Pfullendorf spielten Selina Langner * Maria Straub (5) * Olivia Japs (3) * Shanice Steiger Diaz * Hanna Reichle * Marie Nowack (11) * Sandy Grauberger (7) * Sophia Stürmer (1) * Isabell Rossov (5) * Livia Wiser (3) * Stella Gomez.

Mannschaftsverantwortlich dabei Christina Sugg (Trainerin) * Kristina Eichholz (Trainerin).

<gez.: Christina Sugg>