Di 05.10.2021 * weibl.Jugend C * HSB vs TV Überlingen 2

Klarer erster Sieg der neuen Saison

TV Pfullendorf vs TV Überlingen 2 <32:9 / Hz 14:5>

(So 03.10.2021) Nach langer Pause und einer neu gemischten Mannschaft mit den Schützlingen der ehemaligen D-Mädels ging es heute für alle 14 Spielerinnen mit viel Optimismus und Motivation in das erste Spiel der neuen Saison. Schon gleich in den ersten Minuten zeigten die Mädchen ihr Können, gingen mit schönen eins zu eins Bewegungen, tollen Pässen und Mut durch die „Lücke“ und mit 9:3 in Führung. Mit dem guten Gefühl im Bauch, dass Spiel wohl für sich gewinnen zu können, ging die Partie konsequent und gut gespielt von den Mädels weiter. Auch die verletzungsbedingte Auswechselung von Larissa beeinflusste die Spielerinnen nicht und sie kämpften weiter. Oft konnten Bälle, durch eine guten Abwehrleistung, abgeluchst werden und es entstanden schöne Tempogegenstösse. Mit einem tollen Ergebnis und Freude am Spielen, gelingt es hoffentlich am nächsten Samstag, wieder 2 Punkte in Bodmann zu holen.

Für den TVP spielten: Selina Langner (Tor) * Annika Winter (6) * Larissa Japs * Anik Breichler (4) * Nelly Jancuk (5) * Josie Schlachter (2) * Lara Lobnig (1) * Noelle Fiolka (1) * Lena Herderich (3) * Mara Deufel (7) * Malia Best (2) * Emilia Sajt * Joy Ress (1) * Lina Walter.

Mannschaftsbegleitend dabei: Manuel Scheitler (Trainer) * Sandra Deufel (Betreuerin).

< gez. Sandra Deufel / Fotos: Alexander Staudacher >