Di 22.10.2019 * TVP weibl.Jugend D * HSB vs. HSC Radolfzell

Gut gekämpft

TV Pfullendorf vs. HSC Radolfzell <11:20 (Hz 7:9)>

(So 20.10.2019) - Zum zweiten Heimspiel durften wir die Mannschaft des HSC Radolfzell begrüßen. In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Jedoch hatten die Mädels sichtbare Probleme mit dem Tempospiel der Radolfzellerinnen und verloren ihre Gegenspielerinnen in der Abwehr doch häufiger aus den Augen. Mit einem 2-Tore-Rückstand ging es dann in die Halbzeit.

Gewillt in der zweiten Halbzeit nochmal alles zu versuchen um das Spiel noch zu drehen, mussten wir allerdings schnell feststellen, dass die erste Halbzeit bereits viel Kraft und Kondition gekostet hatte und keine Reserven mehr vorhanden waren. Dennoch zeigten die Mädels hervorragenden Kampfgeist und gaben sich nicht auf. Am Ende stand somit eine 11:20 Niederlage zu Buche.

Zum nächsten Auswärtsspiel treten wir nun am Samstag, den 26.10.19 um 14.30 Uhr bei der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen in Salem an.

Für den TVP spielten Selina Langner * Mara Deufel (3) * Anik Breichler * Malia Best (2) * Larissa Japs (4) * Lara Lobnig * Jana Wellandt * Mariella Münz * Lina Walter * Emilia Sajt * Josie Schlachter (2) * Lena Herderich * Joy Ress.

Mannschaftsverantwortlich dabei Manuel Scheitler (Trainer) * Sandra Deufel (Co-Trainer).

<gez. Manuel Scheitler / Fotos: Alexander Staudacher>