Di 12.10.21 * weibl.Jugend D * HSB vs TV Überlingen

Stets die Nase vorne

TV Pfullendorf vs TV Überlingen < 18:12 / Hz 9:5 >

(Sa 02.10.21) - Unser erste Spiel nach über einem Jahr Zwangspause durften wir zu Hause bestreiten. Dort trafen wir auf den TV Überlingen. An Board hatten wir 14 Spielerinnen, welche natürlich alle spielen wollten und auch durften. Wir gingen relativ schnell mit 3:0 in Führung ehe es Überlingen gelang in der 10 Minute den Anschlusstreffer zum 3:2 zu erzielen. Durch eine tolle Abwehrarbeit und auch toll heraus gespielte Tore konnten wir uns dann in der 15. Minute auf 8:2 absetzen.

Die Aufgabe in der zweiten Halbzeit war klar, es galt eine saubere 1:5 Abwehr zu stellen und im Angriff durch Bewegung ohne Ball das ein oder andere Tor zu erzielen. Den Vorsprung ließen wir uns dann nicht mehr nehmen und gewannen das Spiel mit 18:12.

Für Pfullendorf spielten Kira Reichle (1) * Lina Deufel * Mia Ravlic * Alison Owens (1) * Juliane Joos (5) * Jule Schweikart (3) * Ella Altwasser * Chiara Senger (3) * Lara Geray (4) * Fiona Frick * Eilen Schulz * Maja Weiss * Annika Steyer (1) * Mara Eisert (TW).

Mannschaftsbegleitend dabei Michael Schweikart (Trainer).

< gez. Michael Schweikart >