Do 19.12.2019 * weibl.Jugend E * ASB vs. JSG Bodman/Eigeltingen

Nicht den besten Tag erwischt

JSG Bodman-Eigeltingen vs. TV Pfullendorf <4:0 (Hz 2:0)>

(Sa 14.12.2019) – Die E-Jugend weiblich des TV Pfullendorf hat bei Ihrem letzten Auswärtsspiel am Samstagmorgen in Eigeltingen nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen können. Die Mädels erwischten nicht ihren besten Tag und verloren gegen die überlegenen Bodman-Eigeltingerinnen. Bei 3 gegen 3 in der ersten Halbzeit waren die Mädels nicht wach genug und meistens einen Schritt zu spät. Die Gastgeber nutzten dies aus und bauten zielstrebig ihren Vorsprung aus. Nach 20 Minuten stand es 8:1 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit, bei 6 gegen 6, setzte sich die Dominanz der Bodman-Eigeltingerinnen fort. Die TVP Mädels verteidigten zwar besser als in der ersten Halbzeit, kassierten aber dennoch 7 Gegentore, erzielte aber nur 4. Die Mädels des TVP ließen sich aber trotz des Ergebnisses nicht entmutigen und bewiesen eine gute Moral.

Für den TVP spielten: Mara Eisert * Kira Reichle * Eilen Schulz * Alison Owens * Jule Schweikart * Lara Geray * Juliane Joos * Annika Steyer * Chiara Senger * Kira Falmann * Maja Weiss.

Mannschaftsverantwortlich dabei: Michael Schweikart (Trainer) * Christine Senger (Co-Trainerin).

<gez.: Christine Senger>