Di 20.10.2020 * männl.Jugend D * HSB vs. HSC Radolfzell 2

Individuell Überlegen

TV Pfullendorf vs. HSC Radolfzell 2 <19:9 (Hz 10:6)>

(Sa 17.10.2020) - Im zweiten Heimspiel traten wir gegen Radolfzell an. Dieses Mal waren fast alle Spieler mit an Bord. Mit einer vollen Bank konnten die Trainer aus dem Vollen schöpfen, jeder hat seine Spielanteile erhalten. Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns durch individuelle Aktionen schnell eine 3 Tore Führung erspielen und diese bis zu Pause auf 4 Tore ausbauen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung weiter ausbauen, somit war der Sieg nie gefährdet. Anders als im ersten Spiel war es diesmal individuelle Überlegenheit einiger Spieler. Es durfte jeder auf das Tor werfen.

Für den TVP spielten: Dominik Brier * Marius Kletti (2) * Nils Thannheimer (1) * Moritz Kletti * Mark Herrmann * Roman Wiser (8/1) * Eric Falmann * Olaf Stürmer (7/1) * Simon Blug * Momodou Camara * Levin Strohmaier (1) * Anthony Schäfer * Janis Lorenz * Eduard Dyck.

Mannschaftsbegleitend dabei: Joachim Ruck (Trainer) * Sebastian Single (Co-Trainer).

<gez. Joachim Ruck>