Mo 19.10.2020 * weibl.Jugend B * ASB vs. TSC Blumberg

Eine knappe Niederlage!

TSC Blumberg vs. TV Pfullendorf <20:19 (Hz 11:7)>

(10.10.2020) - Die Runde haben wir am 10.10.20 mit vollzähliger Mannschaft in Blumberg begonnen. Anfangs hatten wir Startschwierigkeiten und nicht genügend Selbstbewusstsein um ins 1 gegen 1 zu gehen, deshalb endete die erste Halbzeit mit 11:7 für unsere Gegner.

In der Halbzeitpause baute uns unser Trainer Patu auf und gab uns ein bisschen mehr Selbstbewusstsein für die zweite Hälfte. Dadurch konnten wir zwar aufholen, doch das hat am Ende trotzdem nicht ganz gereicht. Das Spiel endete mit einem knappen 20:19 für Blumberg.

Im Namen unserer Mannschaft sprechen wir ein großes Dankeschön an unsere Torfrau Selina aus, die uns immer wieder bei unseren Spielen aushilft und die Bälle sicher hält.

Das nächste Spiel wollen wir mit mehr Willen, Selbstbewusstsein und Schnelligkeit starten, um einen Sieg zu ergattern.

Für den TVP spielten: Selina Langner * Alina Bialk (5) * Hanna Reichle * Marie Nowack (5/4) * Emely Hölzke * Isabell Rossov (8) * Melissa Richter * Annelie Muffler (1) * Livia Wiser * Angelina Baron.

Mannschaftsbetreuend dabei: Christian Matten (Trainer) * Annabell Schiebel (Betreuerin).

<gez. Marie Nowack und Livia Wiser>