Mo 19.10.2020 * weibl.Jugend B * ASB vs. SG Rielasingen/Gottmadingen

Leistungssteigerung war deutlich zu

sehen!

SG Riel/Gottm vs. TV Pfullendorf <22:18 (10:9)>

(Sa 17.10.2020) - Am Samstag den 17.10.20 fand unser zweites Spiel in dieser Saison bei der SG Rielasingen-Gottmadingen statt. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, konnten wir trotzdem zwischenzeitlich mit 2:4 in Führung gehen. Die erste Halbzeit verlief völlig ausgeglichen und endete mit einem Rückstand von 10:9.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir wieder viele Treffer erlangen und die Partie einigermaßen offenhalten, leider war uns der Gegner aber zu oft eine Nasenlänge voraus - trotz Kampfgeist und hoher Motivation reichte es wieder nicht zu einem Sieg und auch das zweite Auswärtsspiel ging mit 22:18 an die Gegner. Trotz der erneuten Niederlage war aber eine deutliche Verbesserung im Spiel bei den Mädels erkennbar. Es war ein gutes Spiel auf dem wir aufbauen können.

Wir geben nicht auf - und irgendwann klappt es auch mit dem ersten Sieg.

Für den TVP spielten: Selina Langner * Alina Bialk (4) * Hanna Reichle * Marie Nowack (9/3) * Emely Hölzke (1) * Isabell Rossov (1) * Melissa Richter * Annelie Muffler (2) * Livia Wiser (1) * Angelina Baron.

Mannschaftsbetreuend dabei: Christian Matten (Trainer).

<gez. Hanna Reichle>