· 

Spielbericht: Heimsieg gegen den TV Ehingen 2

TV Pfullendorf gegen TV Ehingen 2

Halbzeit: 18:16

Endstand: 38:34


Vergangenen Samstag begrüßte  die Herren 1 des TVP die Zweitvertretung des TV Ehingen. 

 

Der TVP kam gut ins Spiel und kegte direkt mit 2 Treffern zur 2:0 Führung vor (3. Minute). Ehe die Ehinger sich an die schnellen Angriffe der Pfullendorfer anpassten und ebenfalls ins Spiel fanden. So bot sich den Zuschauern ein sehr enges Spiel, bei dem die Führungen immer wieder wechselten. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich der TVP mit 2 Toren leicht absetzen. So ging es mit einem 18:16 für die Hausherren in die Pause. 

 

Auch in der zweiten Spielhälfte erwischte die Herren 1 einen guten Start und konnte die Führung weiter ausbauen (21:17; 34. Minute). Auch diesmal steckten die Gäste den Kopf nicht in den Sand und glichen immer wieder aus. In den letzten 15 Minuten gelang es den Pfullendorfern sich aber immer weiter abzusetzen, sodass das Spiel mit 38:34 gewonnen werden konnte. 

 

Bereits nächsten Samstag sollen die nächsten zwei Punkte eingefahren werden. Hier gastiert die Herren 1 bei der SG RiGo in Rielasingen. 

Für den TV Pfullendorf Handball spielten:

Fabian Hünges (Torhüter) 

Fabian Eisenreich (Torhüter)

Marco Seeger (2)

Erik Breichler

Timo Brändlin (1)

Dennis Nopper (8)

Fabian Brändlin (2)

Manuel Scheitler (4)

Nico Sugg (6)

Eric Kempf (14)

Marco Burkert (1)

Lars Schweikart 

Coach:

Matthias Kempf