Herren 1

Herren 1 · 03. Februar 2024
Der Beginn des Spiels gestaltete sich allerdings hingegen der Erwartungen schwierig.
Herren 1 · 23. Januar 2024
Der Beginn des Spiels gestaltete sich allerdings hingegen der Erwartungen schwierig.
Herren 1 · 09. Dezember 2023
Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt, als die HSG Konstanz 4 mit dem ersten Tor in Führung ging.

Herren 1 · 26. November 2023
Das Spiel begann wie zu erwarten war mit viel Tempo und zwei stabilen Abwehrreihen. So wechselten sich die Führungen immer wieder ab, ehe die Steißlinger in der 20. Minute zum ersten Mal mit zwei Toren in Führung gehen konnten.

Herren 1 · 18. November 2023
Die Mannschaft war hochmotiviert, den Sieg aus der Vorwoche zu wiederholen und zwei weitere Punkte einzufahren.

Herren 1 · 11. November 2023
Vergangenen Samstag begrüßte die Herren 1 des TVP die Zweitvertretung des TV Ehingen.

Herren 1 · 04. November 2023
Nachdem die Herren 1 im letzten Heimspiel ihre erste Saisonniederlage gegen die DJK Singen 1 hinnehmen musste, stand am vergangenen Samstag bereits das nächste Spiel in Singen, gegen die Zweitvertretung der DJK auf dem Plan.

Herren 1 · 28. Oktober 2023
Nach einem trägen Start ging der TVP bereits früh in Rückstand. Bereits nach sechs Minuten stand ein 1:4 auf der Anzeigetafel.

Herren 1 · 21. Oktober 2023
Am vergangenen Samstag waren die Herren 1 des TVP zu Gast in der Campussporthalle beim TV Überlingen. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Aufeinandertreffen war man auf ein enges und kampfbetontes Spiel eingestellt, und sollte Recht behalten.

Herren 1 · 14. Oktober 2023
Zum dritten Spiel der Saison begrüßte die Herren 1 die Zweitvertretung der HSG Mimmenhausen/Mühlhofen in der Stadthalle am Jakobsweg. Nach dem bisher guten Saisonstart sollten auch im zweiten Heimspiel die zwei Punkte in Pfullendorf behalten werden.

Mehr anzeigen