Klare Niederlage für die weibliche B-Jugend

Die weibliche B-Jugend des TV Pfullendorf traf an diesem Wochenende auf die HSG Meißenheim/Nonnenweier/Ottenheim und musste sich mit 14:44 geschlagen geben.

Zu Beginn der Partie zeigte sich der TVP mit einem positiven Start und ging nach 30 Sekunden mit 1:0 in Führung. Bis zur 5. Minute war das Spiel sehr ausgeglichen, es stand 4:4. In der 9. Minute, also nach der ersten Auszeit, stand es 4:9 für die HSG. Mit schnellem Umschaltspiel und einer stabilen Abwehr gelang es den Gästen, sich einen komfortablen Vorsprung herauszuspielen. Die Mannschaft des TV Pfullendorf tat sich schwer und fand gegen die Defensive der HSG nur selten Lösungen.

Zur Halbzeit stand es bereits 7:20 für die HSG Meißenheim/Nonnenweier/Ottenheim. Trotz des Rückstands gab die Heimmannschaft nicht auf und zeigte phasenweise gute Ansätze.

In der zweiten Halbzeit setzten sich jedoch die Gäste durch. Mit konsequenter Chancenverwertung erhöhte die HSG ihren Vorsprung. Der TVP gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluss.

Trotz der Niederlage kämpfte der TV Pfullendorf bis zur letzten Minute und versuchte, das Beste aus der Partie mitzunehmen. Alle Spielerinnen zeigten dabei viel Einsatz. Die Mannschaften trennten sich mit einem 14:44 für die HSG. Trotz der Niederlage kämpft der TVP weiter. In der Hinrunde steht noch ein weiteres Spiel gegen die HSG Ortenau Süd in der Stadthalle in Pfullendorf an. Bis dahin wird sich das Team darauf vorbereiten.

weibliche B-Jugend vs. HSG Meißenheim/Nonnenweier/Ottenheim
Endstand: 14:44

Mehr Beiträge