Die Punkte blieben in Pfullendorf

Unser Lazarett hatte sich nicht gelüftet, es musste eher erweitert werde für mehr Bettenplätze. So halfen uns zwei Spieler aus der 2. Mannschaft aus (Hoan und Marcel), dafür nochmals danke.

Wir sind schlecht ins Spiel gestartet, vorne vergaben wir gute Möglichkeiten, hinten bekamen nicht den Zugriff, so lagen wir schnell mit 2:7 hinten nach 8 Minuten. Nach und nach kamen wir besser ins Spiel, jeder hatte sich an seine neue Position/Rolle gewöhnt und der Rückstand konnte zu Pause auf 16:19 reduzieren werden.

Aus der Halbzeitpause kamen wir Defensiv sehr stark, wir verteidigten uns 4 Tempogegenstoß Chancen die wir alle vergaben, die SG nutze das um den 5 Tor Vorsprung wieder herzustellen. Nach einer Auszeit fingen wir uns wieder und trafen auch wieder in das Tor und kämpfen uns in der 43 Minuten auf das 23:24 heran. In der 47 Minute wurde D.Sugg disqualifiziert, was die SG nutze um den Vorsprung auf 25:30 auszubauen. Wir gaben nicht auf, verkürzten in der 58 Minute auf 30:32. Nun gingen der SG die Nerven durch innerhalb von 30 Sekunden holten sie sich eine 2-Miunten Strafe und Disqualifikation bei Unparteiischen ab. Die Überzahlt konnten wir nutzen und gingen in der 59:55 Minute das erstmal in Führung, die wir den letzten Angriff auch verteidigen konnten.

Herren 1 vs. SG Waldkirch/Denzlingen
Endstand: 33:32

TURNVEREIN PFULLENDORF: Marco Seeger 3, Dennis Sugg 6, Erik Breichler, Timo Brändlin 2, Arthur Dyck, Dennis Nopper 9, Marcel Lehmann 5, Manuel Scheitler 6, Hoan Luu 2, David Nopper (Tor), 98 Fabian Eisenreich (Tor), Mathias Kempf (Trainer), Erik Kempf (Trainer), Fabian Brändlin (Trainer), Joachim Ruck (Trainer)