Knappe Niederlage mit positiver Bilanz

Dachten wir auch! Leider schien unser Team in der ersten Halbzeit noch im „gemütlichen Start-ins-Wochenende-Modus“ zu sein. Zu wenig Tempo, zu viele Fehler im Angriff und eine Abwehr, die mehr Lücken hatte als ein altes Fangnetz. Besonders die ein oder anderen Tempogegenstöße der Gastgeberinnen machten uns das Leben zusätzlich schwer. Unsere Torhüterinnen warfen sich heldenhaft in die Bälle, aber sie können halt auch nicht zaubern.

Doch die zweite Halbzeit? Ein völlig anderes Spiel! Plötzlich lief der Motor auf Hochtouren, die Abwehr stand wie eine Mauer, und Singen schaffte es ganze 11 Minuten lang nicht, ein einziges Tor zu werfen – wahrscheinlich haben sie selbst nicht verstanden, was da passiert ist. Die Aufholjagd war in vollem Gange, aber leider spielte die Uhr nicht mit. Endstand: 27:29 – knapp, aber ein großes Statement für die zweite Halbzeit!

Die zweite Halbzeit nehmen wir mit – und zwar direkt ins nächste Heimspiel am Samstag, den 29.03.2025, gegen den TSC Blumberg. Anpfiff ist um 16:00 Uhr – also kommt in die Halle, macht Lärm und helft uns, diesmal die Punkte zu holen! Wir zählen auf euch!

DJK Singen vs. Damen
Endstand: 29:27

TURNVEREIN PFULLENDORF: Angelina Baron (1), Josie Schlachter (7), Mascha Schoch (1), Sophia Stürmer (5), Isabell Rossov, Stella Gomez (5), Malia Best (2), Lena Tscholl (3), Nelly Jancuk (3), Sarah Baur (Tor), Selina Langner (Tor)
Christian Matten (Trainer)